Skip to main content

Neues Video: Podcast Nr. 28

Hallo liebe Heldinnen und Helden,
ich hoffe ihr hattet alle eine fantastische Woche. Ich freue mich riesig euch heute eine neue Podcast-Folge präsentieren zu können.
Weiter Infos gibts im Post mit einem Klick auf den Button "weiter"...

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

ich hoffe ihr hattet alle eine fantastische Woche. Ich freue mich riesig euch heute eine neue Podcast-Folge präsentieren zu können.

Hier ein Auszug aus den Shownotes:

" Die aktuelle Podcast-Folge ist wieder mal voll gepackt mit Infos. Neben neuen Rocken- und Spinnrad-Experimenten, zeige ich euch wie ich 6fädig gestrickt habe ohne mein Garn in 6 Knäuele aufzuteilen. Darüber hinaus stelle ich euch wieder ein Strick-Buch vor und zeige euch den Vortrag, den ich bei der langen Nacht des Strickens gehalten habe und hoffe euch damit genauso zum Lachen bringen zu können, wie das Publikum dort."

Die Shownotes findet ihr unter https://chantimanou.de/podcast-28 (Opens in a new window)

Habt ein schönes Wochenende und seid ganz herzlich gegrüßt

eure Chanti

(Opens in a new window)