Skip to main content

Hallo liebe Mitglieder,

wie geht es euch? Hattet ihr eine gute Woche?

Ich wollte euch gerne ein kleines Mini-Update schreiben, damit ihr wisst, was hier so los ist. Denn leider wird das Video, das ich für Ende dieser Woche geplant hatte, wohl erst im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

Ich habe ein Video über mein Flachsprojekt 2021/2022 zusammen geschnitten. Meine Ernte vom letzten Jahr, wie der Stand der Verarbeitung ist, was ich daraus gelernt habe und wie es mit meiner diesjährigen Ernte läuft. Das Video ist fast fertig. Es braucht nur noch einiges an Text.

Manche von euch haben mitbekommen, dass bei uns letzte Woche Corona ausgebrochen ist. Obwohl Colin versucht hat mich nicht anzustecken, hat es mich Ende der Woche dann doch erwischt. Der Einzige, der immer noch standhaft ist, ist unser ältester Sohn Raphael.

Darüber hinaus bin ich weiterhin dabei, das Interview-Video mit Ulrike, einer Physiotherapeutin fertig zu schneiden. Darauf freue ich mich auch schon sehr.

Und ich habe letzte Woche auch wieder angefangen zu vloggen, und schneide daran. Aber damit habe ich mir natürlich wieder etwas viel vorgenommen, während ich gleichzeitig im Hintergrund an der Umsetzung des neuen Mitgliederprogramms arbeite.

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten hier und da, die noch geändert, verbessert, richtig eingestellt werden müssen. Aber dann sollte bald alles laufen.

Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

Manche von euch haben mich schon angeschrieben und/oder versucht, sich einzuloggen. Das funktioniert noch nicht, bzw. selbst wenn ihr einen Zugang zu chantimanou.de habt, könnt ihr noch keine Mitgliedschaften buchen bzw. habt nicht automatisch Zugriff auf die Mitgliederinhalte.

So, nun seid ihr zumindest ein wenig im Bilde. Ich hoffe bald wieder spinnen und weben zu können (ich habe letzte Woche angefangen am Webstuhl eine Kette für den Köper-Sampler einzurichten, damit ich meine Anleitung testen kann, bevor ich sie euch für das Weavalong gebe). Bis dahin wünsche ich euch auf jeden Fall ganz viel Freude bei euren Spinnereien,

eure Chanti

(Das ist übrigens Mini Madame Conti, sie hat vor etwa einer Woche mit ihrer großen Schwester Plätze getauscht)