Skip to main content

Neue Podcast-Folge und Update

Es gibt eine neue Podcast-Folge und nächste Woche findet wieder ein Livestream statt.

 

Hallo ihr lieben HeldInnen,
ich hoffe ihr hattet eine gute Woche!!  
Heute konnte ich eine neue Podcast-Folge veröffentlichen. Ich hoffe ihr halbt viel Freude daran. Im Moment schneide ich außerdem noch an einem Video zum Kardieren mit Handkarden und nächste Woche gibt es noch ein Video "Webrahmen vs. Webstuhl".

Die Shownotes zu der neuen Podcast-Folge findet ihr unter: http://chantimanou.de/podcast-18/ (Opens in a new window)

Habt ihr noch Videowünsche? Meine Liste ist in den letzten Wochen wieder enorm gewachsen, aber ich freue mich natürlich immer sehr, wenn ich Themen behandeln kann, die meine Mitglieder sich wünschen.


LIVESTREAM:  Nächsten Montag, ab 20:00 Uhr, gibt es wieder einen Livestream. Ich freue mich sehr darauf, die letzten haben so viel Spaß gemacht.  Ihr bekommt kurz vorher eine Nachricht mit dem Link per Email und ich werde auch auf Patreon und im Blog posten. Ihr könnt dann auf der Plattform eurer Wahl schauen und auch kommentieren, ich versuche alles im Blick zu behalten. Wobei ich die Kommentare auf YouTube immer als erstes sehe. 


NEUER COMPUTER:  Das habe ich letzte Woche ganz vergessen. Ich habe meinen neuen Computer bekommen und bin unheimlich glücklich mit meinem kleinen Arbeitstier! Videoschnitt funktioniert wie am Schnürchen und ich habe gaaaaaanz viel Speicher - ohne dass er viel schwerer wäre als mein alter. Vielen lieben Dank an euch alle! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen auf einen neuen Laptop zu sparen. Danke!


Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich 

eure Chanti  

(Opens in a new window)