Skip to main content

Neues Video: Faserlexikon Portland

Hallo liebe Heldinnen und Helden,
gestern ist ein neues Video samt Blogpost online gegangen. Eigentlich hatte ich für diese Woche eine Faserlexikon-Folge über Flevolander angekündigt. Leider ist etwas mit den Videodateien schief gelaufen und ich werde das Video noch Mal drehen müssen. Daher gibt es jetzt erst Mal eine Faserlexikon-Folge über die Rasse Portland. Und Flevolander stelle ich euch dann in ein paar Wochen vor.
Den Blogpost findet ihr unter https://chantimanou.de/portland/.
Viel Spaß mit dem neuen Video und ein schönes Wochenende wünscht
eure Chanti

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

gestern ist ein neues Video samt Blogpost online gegangen. Eigentlich hatte ich für diese Woche eine Faserlexikon-Folge über Flevolander angekündigt. Leider ist etwas mit den Videodateien schief gelaufen und ich werde das Video noch Mal drehen müssen. Daher gibt  es jetzt erst Mal eine Faserlexikon-Folge über die Rasse Portland. Und Flevolander stelle ich euch dann in ein paar Wochen vor.

Den Blogpost findet ihr unter https://chantimanou.de/portland/

Viel Spaß mit dem neuen Video und ein schönes Wochenende wünscht
eure Chanti

(Opens in a new window)