Skip to main content

Podcast Nr. 16

Endlich gibts die neue Podcast-Folge. Ich habe mich so auf diesen Dreh gefreut, hab aber doch einiges weg gelassen, weil es den Rahmen ein wenig gesprengt hätte. Aber ich überlege noch ein paar Minifolgen....

Endlich gibts die neue Podcast-Folge. Ich habe mich so auf diesen Dreh gefreut, hab aber doch einiges weg gelassen, weil es den Rahmen ein wenig gesprengt hätte. Aber ich überlege noch ein paar Minifolgen zu bestimmten Themen zu machen. Also seid gespannt.


Diesen Monat geht es im Podcast unter anderem um lange Haare, warum ich  meine Garne derzeit nicht messe und was ich in letzter Zeit so aus  meinen handgewebten Stoffen gemacht habe.  

Das Video mit kompletten Shownotes findet ihr im Blog: 

http://chantimanou.de/podcast-nr-16/ (Opens in a new window)


Auf YouTube findet ihr die Folge unter: 

https://youtu.be/YoBi5E2v764 (Opens in a new window)


Seid alle ganz herzlich gegrüßt und habt einen wunderbaren Start in die Woche 

eure Chanti 

(Opens in a new window)

(Opens in a new window)