Skip to main content

Wolle, Tierhaltung und Konsum

Abend liebe HeldInnen,
ich hoffe ihr hattet ein fabulöses Wochenende. Ich musste eine Menge räumen, weil wir morgen ein paar Handwerker im Haus haben. Daher werde ich morgen wahrscheinlich nicht sooooo viel im Atelier sein können, aber mal schauen. Heute gibt es, wie angekündigt, ein Video zu ein paar kontroversen Fragen der Faserwelt und ich bin gespannt auf euer Feedback. Es gibt sicherlich Aspekte, die ich ausgelassen habe, Argumente, denen ich mir nicht bewusst bin oder Fakten, für die ich mir nicht die Zeit genommen habe. ....

Guten Abend liebe HeldInnen,
ich hoffe ihr hattet ein fabulöses Wochenende. Ich musste eine Menge räumen, weil wir morgen ein paar Handwerker im Haus haben. Daher werde ich morgen wahrscheinlich nicht sooooo viel im Atelier sein können, aber mal schauen...


Heute gibt es, wie angekündigt, ein Video zu ein paar kontroversen Fragen der Faserwelt und ich bin gespannt auf euer Feedback. Es gibt sicherlich Aspekte, die ich ausgelassen habe, Argumente, denen ich mir nicht bewusst bin oder Fakten, für die ich mir nicht die Zeit genommen habe.    

Ich hoffe ihr habt alle einen wundbaren Abend und einen guten Start in die Woche 

eure Chanti  

PS: Der Link zum Video ist: https://youtu.be/RHhDKdc_B3M 

PPS: Ich habe es noch nicht geschafft den Neuen Unterstützern unter euch, die NICHT schon bei Patreon dabei waren, persönliche Nachrichten zu schreiben, weil ich schlichtweg den Überblick verloren habe, bei so einer großartigen Masse an neuen Unterstützern in den letzten Tagen. Aber ich werde in den nächsten Tagen noch alle wichtigen Infos, wie Termine und Möglichkeiten, hier posten und einige von euch werden auf jeden Fall auch noch Emails von mir bekommen. Auf Steady lassen sich leider keine Kommentare schreiben. Aber ihr könnt mir immer gerne eine Email an chantimanou@gmail.com schreiben oder ihr schreibt einen Kommentar unter http://chantimanou.de/mitgliederbereich/

(Opens in a new window)