Skip to main content

Neues Video und Willkommen neue Mitglieder

Hey liebe Heldinnen und Helden,
ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Das Wochenende nähert sich in großen Schritten und damit hoffentlich auch ein wenig Zeit durch zu atmen und die Sonne zu genießen, solange sie noch da ist.
Heute möchte ich einige neue Mitglieder in unserer Runde Willkommen heißen...

Hey liebe Heldinnen und Helden,

ich hoffe ihr hattet eine gute Woche. Das Wochenende nähert sich in großen Schritten und damit hoffentlich auch ein wenig Zeit durch zu atmen und die Sonne zu genießen, solange sie noch da ist.

Heute möchte ich einige neue Mitglieder in unserer Runde Willkommen heißen. Schön, dass ihr das seid! Und vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr solltet alle schon Emails von mir erhalten haben. Darin findet ihr Infos zu den Bonis, die ihr als Mitglieder erhaltet. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Vorschläge habt, schreibt mir gerne eine Mail an chantimanou@gmail.com.

Diese Woche habe ich in jeder freien Minute an meiner neuen Strickjacke gestrickt. Heute habe ich dann mal wieder die Spindel in die Hand genommen, weil ich sie echt vermisst habe. Ich spinne französische Rotkopfschafwolle - über die Rasse möchte ich auch eine Faserlexikon-Folge produzieren -  und finde die Wolle eigentlich sehr schön. Aber mit der gekämmten Wolle, die ich vor einiger Zeit gesponnen habe, bin ich besser zurecht gekommen, als mit der kardierten Wolle, die ich jetzt gerade spinne.

Dafür gibt es aber eine neue Faserlexikon, in der ich eine Wolle vorstelle, die mich auf ganzer Linie begesitert hat: Flevolander. Ich hatte eine großartige Zeit mit der Wolle und bin vor allem von der Weicheheit und dem schönen Glanz der Garne beeindruckt. Nun halte ich schon nach Nachschub Ausschau.

Im Blog findet ihr auch eine bebilderte Zusammenfassung unter  https://chantimanou.de/faserlexikon-flevolander/ (Opens in a new window)

Fühlt euch alle virtuell gedrückt und habt viel Freude bei all euren Spinnereien 

eure Chanti

(Opens in a new window)