Skip to main content

Neue Garnstudie (vorher 1zu5): Übersetzungen

Hey ihr Lieben,
es ist wieder ein neues Video online. Heute geht es um eine neue Garnstudie. Garnstudie? Jap, ich hab das 1zu5-Projekt umbenannt. Es heißt jetzt Garnstudie. Entschuldigt die Verwirrung ;) Diesmal geht es um die Auswirkungen von Spinnrad-Übersetzungen im Hinblick auf die Stärke der Garne (weniger um Drall an sich).
Ich hoffe es gefällt euch. Den Blogpost mit Bilder findet ihr unter https://chantimanou.de/garnstudie2/
Habt ein wunderbares Wochenende. Ich bin auf dem Oppenheimer Wollfest (Samstag) und auf dem Rheinischen Wollmarkt (Sonntag) und würde mich freuen, ....

 

Hey ihr Lieben,

es ist wieder ein neues Video online. Heute geht es um eine neue Garnstudie.

Garnstudie?

Jap, ich hab das 1zu5-Projekt umbenannt. Es heißt jetzt Garnstudie. Entschuldigt die Verwirrung ;)  

Diesmal geht es um die Auswirkungen von Spinnrad-Übersetzungen im Hinblick auf die Stärke der Garne (weniger um Drall an sich).

Ich hoffe es gefällt euch. 

Den Blogpost mit Bilder findet ihr unter https://chantimanou.de/garnstudie2/

Habt ein wunderbares Wochenende. 

Ich bin auf dem Oppenheimer Wollfest (Samstag) und auf dem Rheinischen Wollmarkt (Sonntag) und würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen.

Eure Chanti

(Opens in a new window)