Skip to main content

Kurze Erinnerung an das neue Mitgliederprogramm

Hallo liebe Spinnerinnen und Spinner,

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung dieses Jahr bedanken.

Es war ganz großartig, mit euch zusammen Neues zu lernen, zu wachsen, zu entdecken und kreativ zu sein. Nun, zum Ende des Jahres, möchte ich euch kurz an die Umstellung im Mitglieder Programm erinnern.

Das neue System läuft seit Anfang November und nach anfänglichen Stolpersteinen und kleineren Schwierigkeiten hier und da, stellt sich langsam Normalität ein. Wie angekündigt werde ich die Mitglieder-Infos ab Ende des Jahres nur noch über das neue Mitglieder-System beziehungsweise die Homepage teilen.

Auf meiner Webseite findet ihr hier (Opens in a new window) und hier (Opens in a new window) Hilfen und Antworten auf häufige Fragen im Bezug auf die Anmeldung im neuen System und die Verwaltung eurer Mitgliedschaft.

Ihr könnt euch jederzeit anmelden und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, auch weiterhin Mitglied zu sein.

Hier eine Kurzanleitung:

  • Besucht die Seite “Mitglied werden” (Opens in a new window) auf chantimanou.de

  • Wählt eure gewünschte Mitgliedsstufe aus (es stehen weiter unten auch jährliche Mitgliedschaften zur Auswahl).

  • Nach der Auswahl gelangt ihr zur Registrierungsseite. Dort gebt ihr eure Daten ein und wählt eine Zahlungsmethode aus. Möglich sind derzeit PayPal (automatische Abbuchungen) oder Überweisung bzw. Dauerauftrag. Bitte beachtet, dass eure Mitgliedschaft erst nach Zahlungseingang aktiviert wird. Wenn ihr per Überweisung zahlt, kann es also gerade zwischen den Feiertagen etwas länger dauern, bis ihr Zugriff auf die Mitgliederinhalte habt.

  • Klickt “kostenpflichtig buchen” ab an und ihr werdet dann entweder zu Paypal weitergeleitet oder zu einer Seite mit den Kontoinformationen für Überweisungen.

  • Ihr erhaltet per Email eine Bestätigung und eine Anfrage, um eure Email-Adresse zu bestätigen.

Wenn euer Konto aktiviert ist, könnt ihr euch im Mitgliederbereich (Opens in a new window) einloggen und habt dort Zugriff auf alle wichtigen Infos und Inhalten eurer Mitgliedsstufe.

Sollte die Fragen haben meldet euch gerne. Schreibt eine E-Mail oder schreibt eine Nachricht/WhatsApp/Threema an 0151-44528560. Über die Feiertage kann es ein wenig dauern bis ich antworte. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Seid alle Herzlich gegrüßt habt eine gute Zeit und viel Freude bei allem was ihr tut,

Chanti