Skip to main content

Bulgarische Soldaten laden zum Essen und Trinken ein

Bald erreiche ich das Strandscha-Gebirge (Opens in a new window). Das Gebirge beginnt im Südosten Bulgariens und endet im Norden der europäischen Türkei. Da ich außerhalb der Saison unterwegs bin, befürchte ich zum einen, keine Unterkünfte zu finden und zum anderen im Schnee zu versinken.

Bei Recherchen stoße ich auf die Seite visitstrandja.com (leider gibt es die Seite nicht mehr). Ich schreibe Filip, dem Betreiber der Seite, auf gut Glück an, ob er mir bei der Suche nach Unterkünften behilflich sein kann. Ich habe tatsächlich Glück und er antwortet mir. Zu meiner Überraschung schon alles gebucht, mit Wegbeschreibungen zu den Unterkünften - liebevoll mit Paint dargestellt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Opens in a new window)

Topic bunterwegs2nepal

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of BUNTERwegs and start the conversation.
Become a member