Skip to main content

"Alleine los" Blog: Kapitel 53


Eigentlich wollte ich schon vor gut einer Stunde vor die Tür gehen, habe es aber zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Mit meinem verheulten Gesicht würde ich vermutlich nur das Mitgefühl wildfremder Menschen auf mich lenken. Dabei weine ich nicht aus Verzweiflung, sondern vor lauter Rührung.

 Schuld daran ist AGT, „Amercia's Got Talent“, dass seit jener vergangenen Stunde auf dem Display meines Handys läuft. Begonnen hat es mit einem kurzen Clip, der mir auf Youtube vorgeschlagen wird, und den ich mir mal eben kurz anschaue. Danach kann ich jedoch nicht mehr aufhören und klicke mich von Video zu Video, wie eine Süchtige. 


Mehr lesen (Opens in a new window)

Topic "Alleine los" - der Blog

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Alleine los - Abenteuer Auszeit mit 50plus raus aus dem Job and start the conversation.
Become a member