Skip to main content

Abonniere meine Briefe zu Kultur, Politik und gutem Leben!

Hole Dir Insiderwissen zu Israel/Palästina, dazu Leidenschaft für Gerechtigkeit und Liebe für gutes Essen, Musik, Kunst und Genuss
by Nirit Sommerfeld

Choose your membership

So far 5 members support Briefe von Nirit with 39 € per month

Willkommen bei Briefe von Nirit 

Ich bin Nirit: Schauspielerin, Sängerin, Autorin, Gerechtigkeits- und Friedensaktivistin und leidenschaftliche Köchin. Seit früher Jugend schreibe ich gerne Briefe, darum heißt mein Blog Briefe von Nirit. Als ich von 2007-09 in Tel Aviv gelebt habe, habe ich von dort über meine Erlebnisse und Erfahrungen geschrieben und verschicke seither meine Briefe als Blog auf nirit.de. Darin erzähle ich von allem, was mich beschäftigt. Ab und zu poste ich Musik- oder andere Videos, empfehle Bücher oder Events, die mich begeistern, oder koche live vor der Kamera. Zurzeit schreibe ich an meinem ersten Roman.

Über Steady kann ich in Zukunft auch exklusive Inhalte anbieten: Podcasts, Zoom-Talks zu Themen, die Du als Zuschauer*in mitbestimmen kannst – sei es zu politischen Themen über Israel/Palästina, zu künstlerisch-philosophischen Fragen oder auch mal ein leckeres mediterranes Kochrezept. Über all das erzähle ich in den Briefen von Nirit.

Meine großartigen Brieffreundinnen und Brieffreunde haben immer wieder angeregt, wie schön es wäre, wenn sie meine Arbeit unterstützen könnten. Das ist jetzt mit Steady möglich! Um konstant weiterarbeiten und Dir regelmäßig spannende Inhalte bieten zu können, brauche ich in Zukunft also Deine finanzielle Unterstützung. 

Und so geht’s: Du wählst eines der drei Pakete aus, gehst damit eine (jederzeit kündbare) „Mitgliedschaft“ bei mir (über die Plattform Steady) ein und wählst zwischen monatlicher und jährlicher Zahlweise. Alles Weitere wird Dir erklärt, wenn Du weiterklickst. Du erhältst weiterhin meinen Newsletter und je nach "Paket" auch exklusive Angebote – siehe Paketbeschreibung.

Meine Pakete habe ich LIEBE, LOVE und AMORE genannt. Alle drei sind gleichermaßen wertvoll: Du kannst aussuchen, was für Dich passt. Du unterstützt mich mit einem der drei Pakete, dafür präsentiere ich Dir das Weltgeschehen zwischen Berlin und Bethlehem, Musik und Meinungsfreiheit, Politik und Pasta. Eine echte Win-Win ;-)

Gemeinsam machen wir die Welt ein kleines bisschen besser – für uns selbst und hoffentlich auch für die Menschen zwischen Mittelmeer und Jordan! Lass uns davon zusammen träumen.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast: Danke für Deine Unterstützung! 

Herzlichst,

Latest posts