Skip to main content

#062 Es beginnt mit Übergriffigkeiten

Eine neue Podcastfolge ist da! Etwas verspätet, da wir leider ein technisches Problem hatte, ich bin allerdings froh, dass es sich heute noch gelöst hat und ich euch am heutigen Dienstag eine neue Folge bringen kann. Es geht wie auch bei Instagram um Übergriffigkeiten und wann diese beginnen. Wir reden nicht von einer Strafbarkeit, aber eben von Grenzüberschreitungen die doch nicht sein müssen. Achtet auf eure Bedürfnisse und scheut euch nicht, Grenzen zu ziehen wenn jemand übergriffig ist.

Aber auch wir Überlende sollten ebenfalls darauf achten, dass wir selbst nicht immer wieder übergriffig sind, nur weil wir es von klein auf vielleicht so kennen. Wer Sicherheit in seinem Leben haben möchte, darf auf seine Grenzen achten und diese auch kommunizieren. Wie es gerade FLINTA in dieser Gesellschaft ergeht, darum geht es in der heutigen Folge.

Viel Freude bei der neuen Folge!

Eure Vera

Um diesen Podcast hören zu können, musst du ein Community Abo abschließen (monatlich kündbar). Mit diesem Abo unterstützt du mich & meinen Podcast. <3

zu meinen Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Brich dein Schweigen and start the conversation.
Become a member