Skip to main content

Angekommen SEIN

Liebe Freunde, Bekannte, lieber Mensch,

ein besonderer Moment ist diese Zeit!

An Sonnwende habe ich endlich eine schöne und ausführliche Webseite online gestellt, die mein lang gehegtes Kind und Herzensprojekt “Die Botschaft der Erde” sichtbar macht: den Spirit dieses Ortes, seine Vision, seine Gestaltung und die Einladung, darin zu SEIN.
Hier kannst du die Webseite besuchen.

Gleichzeitig habe ich eine Crowdfunding Kampagne (Schwarmfinanzierung) gestartet, mit der ich die Botschaft der Erde bekannter machen will und mit der ich um finanzielle Hilfe bitte.
Im Zuge meines nächsten Schrittes, sie weiter zu öffnen, möche ich die noch bestehenden Kredite tilgen.
Indem sie frei wird von persönlichem, privatem Besitz- was meine Zielsetzung ist- kann sie in ihrem Selbstverständnis da-sein und kommt tiefer in ihrer Bestimmung an: ein freier offener Ort zu sein, der der Erde und ihrer Seele gewidmet ist und der jederzeit jedem offen steht, darin zu SEIN.
Falls du unterstützen magst, DANKE ich dir sehr. Du findest das Crowdfunding hier:

(Opens in a new window)

Unterstützen kannst du auch in der Form:
- Komm in die Botschaft der Erde und werde Teil der Botschaft der Erde
- Hilf, sie bekannter zu machen, erzähle davon oder teile die Webseite in deinen Netzwerken

DANKE dir von Herzen

Das SEIN in der Botschaft

Jeden Sonntag findet weiterhin ein offener SEINS-RAUM statt, der einlädt, die Botschaft und die Kultur darin kennen zu lernen und zu leben.
Beginn 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen und im Anschluß ein aus dem Moment gestaltetes Miteinander- mal meditativ, mal kreativ, mal bewegt und immer berührend…

Wer tiefer und persönlicher in die Vision, das Kunstwerk und die Kultur der Botschaft der Erde eintauchen will, dem kann ich den “Erfahrungsraum Botschaft der Erde” empfehlen.
Der nächste Termin ist am Sonntag den 7.7. ab 15 Uhr bis 18 Uhr

Melde dich gerne vorher an, wenn du kommen magst.
Peter Florian 015153213709

Alle Termine auch auf der Webseite unter Termine:

Die Weg-Gruppe “Ankommen im Sein” hat sich etabliert: ein ruhiges, tiefes Format jenseits von Methoden und Konzepten. Wir lernen, im freien Fluss zu SEIN. Hier entsteht ein berührender Raum im Miteinander und echtes Vertrauen.
Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, kann an einem Termin teilnehmen und danach entscheiden, fest einzusteigen oder nicht.
Nächste Termine: 20.9.-22.9., 17.10.-20.10., 28.11.-1.12.

In einem meiner letzten Rundbriefe habe ich von der Idee erzählt “Ich schenke Dir ein Gedicht”.
Folgende schöne Geschichte dazu: nach einigen erfolglosen Versuchen, die entsprechende Postkarte zu gestalten, traf ich zufällig bei meiner letzten Rückreise von der Algarve Jamila aus dem Allgäu. Ihr Talent und ihre Gabe ist die “Kalligraphie”. Am Ende des Flugs hat sie mir, nachdem ich ihr von der Idee erzählte, Gedichte auf Postkarten drucken zu lassen und diese zu verschenken, selbst ein großes Geschenk gemacht: sie hat diesen Schriftzug verfasst. Dieser wird bald die Vorderseite der Gedichtepostkarte verzieren. DANKE Jamila. Wer sich für ihre Arbeit interessiert, ich kann sie nur empfehlen:

https://www.instagram.com/jamilavoncarnap/ (Opens in a new window)

Es gäbe noch viel zu erzählen… aber das ist genug für einen Newsletter.
Bis bald

Danke und in Liebe
Peter Florian

Meine Texte:
https://steadyhq.com/botschafterde (Opens in a new window)

Meine Webseite
https://www.peterflorianfrank.de (Opens in a new window)

Topic Newsletter

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Peter Florian Frank | Botschaft der Erde and start the conversation.
Become a member