Skip to main content

Storytelling mit Marketing | Storyteller Florian Hommeyer hat mein Storytelling Strategie verändert

Wie Sie aus dem vorherigen Storytelling/ Marketing Überschrift ersehen können, geht es nicht nur darum, großartige #Storytelling zu finden, sondern zu verstehen, wie Florian Ihnen helfen kann. Sie können Ihre eigenen tollen Story schreiben und vermarkten. Wenn Sie kein Schriftsteller sind, finden Sie immer noch Inspiration und Einsicht. Ich habe in Blogs und Artikeln einige erstaunliche viele Ideen, Themen gesehen, die von Aldi bis zur Steinzeit in dunkelsten Blogs gelesen.

(Opens in a new window)

Bis  zu den beliebtesten und erfolgreichsten VBlogs von Florian bei LinkedIn   reichen. Wenn Sie recherchieren und etwas schreiben möchten, können  Sie es tun. Ihr Ziel als Unternehmer*in ist es, Wege zu finden, mit dem  Verkauf Ihrer Storytelling Geld zu verdienen. Wenn Sie anfangen,  konzentrieren Sie sich nicht auf die großen Namen, über Sie schreiben  wollen. Konzentrieren Sie sich auf die Menschen, die Sie ansprechen, und  auf diejenigen, die Geschichten haben, die sie erzählen möchten. Dies  ist ein Teil von der Popcorn Lounge.  Storytelling Marketing - storytelling die macht von geschichten   storytelling--xxxx--im---business-alexander-111--christiani storytelling  deutschland  storytelling marketing  storytelling in präsentationen   storytelling im vertrieb  storytelling im verkaufsgespräch  storytelling  training deutschland  digital storytelling definition deutsch  digital  storytelling deutsch  storytelling definition deutsch  storytelling  definition marketing  storytelling business training  storytelling  marketing definition  storytelling deutsch  storytelling business   storytelling definition  storytelling übung  storytelling unternehmen     content marketing.  2018 - Laut Storytelling Marketing Definition geht es bei klassischen  Inhalten um das „Was  2018 - RCMN presents Jeannette Magaro - CEO, Storytelling Marketing and  Consulting 2019 - Storytelling Marketing Quotes  who bring each other  dinner or share laughs over breakfast, McDonald's has held a spot in the  top five storytelling marketing campaigns  2019 - You could start with a storytelling marketing course from us or  you could continue reading or blog posts teaching you the methods 2018 - Learn storytelling marketing strategy from Hollywood script  consultant and story expert Michael Hauge with his 6-step storytelling  formula  Or see related: Storytelling Marketing Book Storytelling with Marketing  As you can see from the previous paragraph, it's not just about finding  great stories but understanding the ways they can help.  You can write and market your own great stories. If you aren't a writer,  you can still find inspiration and insight. I've seen some amazing  ideas in blogs and articles on a variety of topics, ranging from the  most obscure of obscure blogs, to the most popular and successful blogs.  If you do research and want to write something, you can do it.  Your goal as an entrepreneur is to find ways to make money by selling  your stories. When you start out, don't focus on the big names you're  writing about. Focus on the people you are reaching out to, and those  who have stories that they want to tell. This is the part where you find  a niche.  The best way to do this is to look at the "most compelling" stories on  your industry's blogs.  Wer ist Florian Hommeyer | Brand strategist - storytelling consultant #linkedincoffeebreak (Opens in a new window) Als ich jung war, wurde mir gesagt, ich solle arbeiten, wenn ich etwas  verdienen will. Gleiches gilt für www.florianhommeyer.com.  Meine Leidenschaft für das Networking, Reden und Inspirieren anderer  Menschen kam auf, als ich als Barkeeper in Berlin arbeitete. Nach vielen  Jahren in verschiedenen Bars und Restaurants entschloss ich mich, eine  Ausbildung zum Rettungssanitäter zu machen, um immer noch den Kontakt zu  Menschen herzustellen. Mit 22 Jahren habe ich mein  Rettungssanitäter-Studium abgebrochen und meine Karriere im deutschen  Medizintechnikmarkt begonnen. Zuerst als Perfusionist, aber ich erkannte  schnell mein Faible für Training und Sprechen. Ich habe den  Trainingsteil im Unternehmen übernommen und begonnen,  Sicherheitstrainings für OP-Mitarbeiter in Deutschland zu entwickeln.  Ein paar Jahre später ging ich zu einem globalen  Medizintechnikunternehmen, entwickelte Schulungen und hielt Vorträge auf  der ganzen Welt. Außerdem habe ich interkulturelle Beziehungen zu  vielen globalen KOLs aufgebaut und gepflegt. Als mir über die Jahre klar  wurde, wie kalt und sachlich der Markt für Medizinprodukte ist, begann  ich mit meiner ersten Markengeschichte - erfolgreich. Das ist der Grund  für die Gründung meines ersten Unternehmens im Jahr 2019, basierend auf  den Erfahrungen und Bedürfnissen, die ich in den letzten Jahren auf dem  Markt für Medizinprodukte erkannt habe.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Popcorn Lounge-Sendungen-Video-Mediathek and start the conversation.
Become a member