Skip to main content

BJA-T-Shirts jetzt für euch zum Sonderpreis!

Liebe Young Guns,

die BJA-T-Shirts, die ich für die Party habe machen lassen kommen sehr gut an. Die Qualität ist auch nach mehreren Waschgängen top und das Shirt sitzt auch in verschiedenen Größen optimal. Mehrmals wurde ich von fremden Leuten aufgrund des "Spruchs" angesprochen :-) Ich hab nun ein paar Interessenten und daher werde ich jetzt ein paar nachproduzieren lassen. Ein E-Commerce-Shop etc. ist aus finanziellen Gründen nicht möglich, aber ihr könnt die Shirts jetzt formlos per E-Mail oder whatsapp bei mir bestellen. Schickt mir einfach eure Größe und ggf. Versandadresse. Ich schick euch dann eine "Rechnung" und nach Zahlungseingang müsst ihr nur noch ein bisschen warten.
Supporter erhalten natürlich einen Sonderpreis von 19,99 € statt 24,99€ (+ggf. 2,99€ Versand in D, 7,99). Dazu könnt ihr auch gerne noch die bekannten Schnapsgläser bestellen (2 für 15€, 4 für 25€).

Bei Fragen fragen, ansonsten Cheers!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Bleib jung, Alter! and start the conversation.
Become a member