Skip to main content

Folge 30: Selbstbewusstsein, Challenges, Komfortzonen mit Coach Stephan Wießler

Heute habe ich (Phillie) einen besonderen Gast aus alten Zeiten am Start. Stephan habe ich vor vielen Jahren kennengelernt, wir haben jedoch über zehn Jahre nicht mehr miteinander gesprochen. Er hat aus meiner Sicht einen sehr interessanten Lebensweg genommen und jetzt (Selbstbewusstseins-) Coach. Wir reden über Selbstbewusstsein, Komfortzonen und Challenges. Wie werden wir selbstsicherer und was sind Gründe für unser Unbehagen? Außerdem: Was macht Frauen eigentlich statistisch gesehen am Glücklichsten und was bedeutet für uns "jung bleiben". Mein Gast hatte tolle Antworten auf diese Fragen und auch auf die Fragen der "Young Guns". Persönlich wollte ich wissen, wie man dieses Wissen auf die Kindererziehung übertragen kann. Es war eine tolle und sehr interessante Stunde mit dir, Stephan! Vielen Dank!  

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Bleib jung, Alter! and start the conversation.
Become a member