Skip to main content

Folge 25 - "Aus Liebe zum Geld" mit Cindy Altig

Sobbes ist im Urlaub und deswegen habe ich (Phillie) mir einen besonderen Gesprächspartner eingeladen: Cindy und ich sind und uns schon sehr früh über den Weg gelaufen, aber was Sie in Ihren letzten Jahren so gemacht hat, war mir bislang recht unbekannt. In den letzten Jahren hat Cindy alles Andere als den konservativen Weg gewählt und darüber möchte ich mehr erfahren. Wie das alles so gekommen ist und was sie nun genau macht, erzählt sie mir in dieser Folge. Dabei geht es um Geld, Potenziale, Selbstfindung und alles was dazu gehört. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, checkt es hier aus:

Instagram: @cindy.altig

Homepage: https://cindyviduell.com/kongress (Opens in a new window)

P.S. Nächste Woche kommt die Folge erst zum Wochenende!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Bleib jung, Alter! and start the conversation.
Become a member