Skip to main content

42 -  Alex hat Kerstin klar gemacht - mit Zonenkind Patrick

"Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab" - (Bernd Stromberg)  

Vor ca. 10 Jahren haben Patrick und ich (Phillie) uns kennengelernt. Zunächst plauschen wir über Patricks Jugend als Zonen- und Dorfkind, über die ersten Drinks, die Musik von damals und wie er den Weg nach Hamburg fand. Dort wurden wir von Kollegen zu Freunden. Mittlerweile sind wir beide Väter und haben den Konzern hinter uns gelassen. Wir philosophieren über das Leben, die Arbeitswelt, Kindererziehung und was uns so in den Kopf kommt. Ob Patrick nicht nur die Krawatte wie Stromberg streichelt (Foto!), sondern auch dessen Philosophie als Chef praktiziert und wer eigentlich Alex und Kerstin sind (ihr kennt sie bestimmt noch), hört ihr in knapp 74 Minuten Pod.    

Cheers!

P.S. Die Folge wird erst kommenden Donnerstag öffentlich erscheinen. Für euch liebe Young Guns also schon 5 Tage vorher :-* 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Bleib jung, Alter! and start the conversation.
Become a member