Skip to main content

Gönne dir AUSZEIT-fyi

Ich -Nadire Biskin- erstelle AUSZEIT-fyi. Nachdem ich mehrere Jahre als Lehrerin gearbeitet habe und parallel journalistische Texte und Prosa schrieb, ist mein Debütroman „Ein Spiegel für mein Gegenüber“ (dtv) 2022 erschienen.  Mittlerweile schreibe ich nur noch, lese und teile spannende Inhalte mit euch! Hast du Anmerkungen oder weißt du was Spannendes? Dann melde dich gerne bei mir.

Was dich erwartet

AUSZEIT-fyi bedeutet eine Pause haben, in der dieser Newsletter über diverse Themen (Literatur, Film, Klasse, Bildung, Psychologie…) informiert. AUSZEIT-fyi verfolgt kein Ziel und legt sich nicht auf einen Themenbereich fest. Viel mehr geht es um Inhalte, die spannend und neu für mich sind und vielleicht auch für dich sind. Manchmal ist es auch einfach ein Zitat oder ein Song. Du wirst beim Lesen ein AHA-Erlebnis haben, mit manchen Themen wirst du dich tiefer auseinandersetzen wollen. AUSZEIT-fyi besteht aus Randnotizen, Tabsinhalten und Abwechslung. Die Newsletter wird mehr oder weniger monatlich verschickt.

Ich bin gespannt und freue mich auf Feedback!

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

Gönne AUSZEIT-fyi Support

Du kannst natürlich auch AUSZIET-fyi unterstützen, in dem du diese Newsletter empfiehlst. Noch besser wäre, wenn du diesen Newsletter finanziell unterstützt!

Bis bald!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of AUSZEIT-fyi and start the conversation.
Become a member