Skip to main content

2023

Oh Lord. Was für ein Ritt.
Der letzte Beitrag hier auf Steady ist schon fast 3 Jahre her und ich werde leider immer weniger finanziell unterstützt - schade. Der Blog rockt noch ordentlich und die Zugriffszahlen steigen täglich. Was nicht steigt, sind Werbeeinnahmen, Kooperationen und finanzielle Unterstützung. Eigentlich merkwürdig, da Atomlabor wirklich sehr gut aufgestellt ist.

2022 habe ich nach 15 Jahren meinen Job gekündigt. Ich wurde abgeworben.
Mitte 2023 wurde ich entlassen, da man sich scheinbar nicht im Klaren war, was man eigentlich will. That's life. Ich suche daher aktuell einen neuen Job.

Wer mich also supporten mag, aber nicht finanziell, der kann mir gerne ein Jobangebot in Wuppertal und der näheren Umgebung zukommen lassen.

Gerne kannst du aber auch monatlich einen kleinen Obolus für Atomlabor.de (Opens in a new window) spenden.

Machen wir 2023 wieder zu einem guten Jahr.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Atomlabor Blog and start the conversation.
Become a member