Skip to main content

Steady Plan Juli

Ich probiere es mal auf diese Weise und plane ein bisschen vor. Auf diese Themen und Artikel könnt ihr euch im kommenden Monat freuen:

Ihr seht: Ich plane einige neue Inhalte exklusiv für diejenigen mit Community (oder Soli) Abo. Aber für alle Unterstützer:innen gibt es auf jeden Fall auch wieder viele Themen. Neu sind auch die Instagram Live Sessions für die Community. Ich plane, sie hinterher als Video auch auf Steady hochzuladen.

Ihr könnt mir weiterhin Nachrichten an den Kummerkasten an anna.brachetti@posteo.de (Opens in a new window) schreiben. Ich habe den Kummerkasten wieder eröffnet und antworte innerhalb einer Woche. Bitte schreibt dazu, ob es in Ordnung ist, eure Frage anonymisiert auf Steady zu teilen.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of annarrative and start the conversation.
Become a member