Skip to main content

Vom Nordatlantik || 10. März

Moin Ihr Lieben,

wir haben vor drei Stunden meinen Sehnsuchtsort Muckle Flugga Lighthouse passiert und sind jetzt auf dem Nordatlantik. Morgen Früh erreichen wir den Hafen von Torshavn auf den Färöer.

Es war bislang eine sehr friedliche Passage. Ich habe dieses Seegebiet noch nie so ruhig erlebt. Die Sonne schien, kaum Wellengang. Auch mal ganz schön…

Wir genießen die Zeit an Bord, mit einer lieben Gruppe Ankerherzen. Gleich startet die nächste Lesung.

Leider schaffe ich es nicht, die für die Gutenachtgeschichte erforderlichen Datenmengen über das Bordinternet zu versenden. Die Dateien sind zu groß. Ich melde mich also morgen wieder, wenn wir eine Landverbindung haben.

Dieses Foto ist ein kleiner Trost, aufgenommen mit dem letzten Licht heute Abend.

Liebe Grüße von See,

Stefan

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ankerherz Gute Nacht Geschichte and start the conversation.
Become a member