Skip to main content

20blue outlooks - das neue Essayformat von Anja Mutschler (20blue)

20blue outlooks. Mein neues Editorial-Format. 4-6x jährlich erscheint ab November 2023 auf diesem Weg ein Essay. Meine humanistische Perspektive als Gründerin und Geschäfsführerin des Research Institute 20blue und meine publizistische Tätigkeit als Journalistin, Autorin und Poetin bilden den Rahmen für 20blue outlooks. Die Essays können Bestandteil einer iterativen Recherche sein, die wir bei 20blue aktuell unternehmen – oder zu einem ganz anderen gesellschaftlich relevanten Thema, das mich bewegt. 20blue outlooks sehe ich als Zwischenbericht meines Denkens zu einem Thema, mit dem ich und wir uns systematisch beschäftigen. Daher freue ich mich besonders über Feedback und Anregung.

Das Editorial könnt ihr neu hier auf Substack lesen (Abonniert gern, wenn ihr bevorzugt diese Plattform nutzt!)

Ansonsten erhaltet ihr die Inhalte, wenn ihr ihn auf LinkedIn abonniert (Opens in a new window), die Texte werden außerdem veröffentlicht auf medium.com (Opens in a new window) und auf Substack (Opens in a new window). Welchen Weg ihr nehmt, ist egal. Perspektivisch möchte ich die Essays als Premium-Angebot platzieren, da viel Liebe und Zeit in ihnen steckt. Eure Unterstützung könnt ihr mir aber heute schon mit einer Spende zeigen (Opens in a new window).

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Anja Mutschler and start the conversation.
Become a member