Skip to main content

Einladung in die Wahlfreiheit

Liebe Freund*innen der Wort & Klang Küche, liebe Unterstützer*innen der Rosa-Hellblau-Falle, liebe Gleichgesinnte in Sachen 'Equal Care (Day)'!
Wir wollen Euch kennenlernen, kommt Ihr uns in Bonn-Beuel in unserem Laden besuchen? 

Wahlfreiheit KAP.6 –  Kunst&Care

So heißt unser neu angemietetes LadenAtelier (Opens in a new window) im Bonn-Beueler Stadtzentrum – Neben Ausstellungen, Coaching und CoWorking starten wir hier in Kooperation mit Jennifer Hoernemann und Daniel Walbrodt (Hoernemann/Walbrodt (Opens in a new window)) gemeinsame Projekte. Wir stellen unsere eigene Arbeiten, Hörbilder, Radioprojekte und Aktionen vor, und wir laden zum Netzwerken und Mitmachen ein: Konrad-Adenauer-Patz 6, 53225 Bonn.

Vom 15. bis 20. August könnt ihr uns jeden Tag dort antreffen. Das ganze Programm findet Ihr hier, denn jeden Tag passieren Sonderaktionen. Am Dienstag eine Lesung zur Rosa-Hellblau-Falle, am Mittwoch sammeln wir Geschichten für einen Audio-Podcast uvm: 

https://wu2k.de/woche-der-offenen-tuer/ (Opens in a new window)

Es geht ums Schubladendenken und enge Rollenbilder, um Equal Care und Mental Load, und Radio, Sound und Lyrik. Komm vorbei und mit uns in Kontakt, hör Dir unsere Hörbilder an  und werde selbst zu einem, wenn Du in unserem Ohrensessel sitzt. Öffne Schubladen und schau Dir an, was wir uns ausgedacht haben, um die  zunehmende Normierung in Wort und Bild umzusetzen und anschaulich zu  machen. Die letzten Exponate sind noch im Entstehen, und wer unsere  Veranstaltungen oder SocialMedia-Accounts kennt, weiß um unsere  thematischen Anliegen - vielleicht hast Du Lust, sie einmal in  anderer Form kennenzulernen.

Also kein Zoom-Meeting, kein Vortrag, kein SocialMedia-Post, sondern Woche der offenen Tür und Exponate zum Hören, Sehen und Lesen rundherum. 


Öffnungszeiten
Montag  bis Donnerstag, 15. – 18.08.: 10:00 – 17:00 Uhr
Freitag,    19. 08.:   länger :)
Samstag, 20. 08.:  11:00 – 15:00


Es gibt Kuchen und Getränke, Gespräche und Ausstellungsstücke, Zukunftsblicke und Miteinander.
Wir freuen uns auf Euch!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Almut & Saschas Newsletter aus der Wort & Klang Küche and start the conversation.
Become a member