Skip to main content

Das Ergebnis meiner Umfrage

Umfragen sind super interessant - wenn auch in den seltensten Fällen repräsentativ…

Aber darum gehts ja auch gar nicht. Smarte Umfragen bei Instagram machen Spaß und wir mögen sie alle, oder?!

Am Wochenende ging es in meiner Umfrage bei Instagram darum, ob du gerne Podcasts hörst.

Hier das Ergebnis:

Um ehrlich zu sein, mit einem ähnlichen Ergebnis habe ich gerechnet.
Dabei frage ich mich natürlich, woran es liegen mag, weshalb nicht noch mehr Menschen Podcasts hören 🤔

Übrigens habe ich die meisten Podcast-Downloads nach der DACH-Region, in den USA! Das finde ich mega!

Wenn du dich jetzt fragst:” Wovon in Göttinnen-Namen spricht sie da??

Ich habe zwei Podcast-Formate: Ein öffentliches und einen Podcast-Kurs mit Inhalten hinter einer Paywall.

Der Podcast-Kurs ist mein erstes Online-Angebot gewesen, das vor drei Jahren das Licht der Welt erblickt hat. Danach wollten meine Hörerinnen und Hörer mehr! Mehr über die Wirkung von Heilpflanzen, mehr über die Anwendung ätherischer Öle und mehr daüber, wie Heilpflanzen im Alltag oder therapeutisch sinnvoll eingesetzt werden kann.

Also gab es mehr Inhalte: 2022 die Membership und im Herbst 2023 mein erster Online-Kurs (nachdem ich über 15 Jahre offline Seminare und Phyto-Kurse in meiner Heilpflanzenschule gegeben habe.)

Im nächsten Newsletter bekommst du wieder frische Heilpflanzen- Inspiration von mir!

Bis dahin: Lerne mit Pflanzenwissen heilen! Und höre eine Podcast-Epsiode von mir:

SALVE - deine Natascha

P.S. save the date: am 2. Februar startet das Phyto Coaching Mentoring!
Ich habe mir dafür noch ein besonderes special ausgedacht! Ich freue mich, wenn du dabei bist! Schreibe mir für mehr Infos - einfach auf diese Mail antworten 🥰

Was andere zu meiner Arbeit sagen:

Durch Zufall bin ich 2021 über Instagram auf Nataschas Podcast gestoßen. Er hat mir so gut gefallen und meine Neugier auf Heilpflanzen geweckt, dass ich dann im Jahr 2022 in die Alchimistin Online Schule gewechselt bin :-)

Sie inspiriert mich, meine eigenen Tinkturen, und Tee Rezepturen zu machen. Dank ihr gehe ich inzwischen mit offenen Augen durch die Natur und entdecke so viele Heilpflanzen.
Corina

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member