Skip to main content

Lichtmess

Das Phyto Coach Mentoring startet!

Heute ist die letzte Gelegenheit für dich, mit dabei zu sein!

Weil mich immer wieder Fragen erreichen, was ich denn nun konkret anbiete und welche Kurse es gibt, fasse ich es hier einmal zusammen.

☝️ Dies beinhaltet auch, was du als Podcast-Abonnent oder Abonnentin in diesem Jahr erwarten darfst: Es gibt drei Möglichkeiten, um mit Pflanzenwissen zu heilen:

1) Das Podcast-Abo
2) Die Membership
3) Das Phyto Coach Mentoring

1) Das Podcast-Abo:

Hierzu habe ich mir die meisten Gedanken gemacht.
Denn, den Input den du hier erhältst ist einfach Großartig!
Ab Februar erhältst du wieder wöchentlich eine Podcast-Episode mit einem kleinen Handout!

🎉Jetzt kommts: Alle Mitglieder erhalten das Gleiche!
Ich möchte mich vereinfachen. Diese vielen Pakete haben mir den letzten Nerv geraubt!

Das bedeutet für dich: auch wenn du bisher ein kleines Paket gebucht hast, erhältst du nun auch via Mail ein pdf-Handout!
Es gibt nur noch zwei Pakete, mit den gleichen Leistungen. Der einzige Unterschied sind die Gastzugänge.Großartig, oder!!!


2) Die Membership:

Hier bekommst du das Podcast-Abo als Bonus dazu!
Zusätzlich erhältst du monatlich ein Webinar (Video-Aufzeichnung) zu einem bestimmen Thema inkl. der Präsentation als Hand-out und ein live-Meeting.
Alle Themen sind ein Jahr zugänglich.
Auf die folgenden Themen hast du bei Buchung sofort Zugriff:
Detox/Entschlacken: Lymphsystem, Leber, Niere, Haut, Spagyrik.

Du kannst die Mitgliedschaft nach drei Monaten monatlich kündigen.

3) Das Phyto Coach Mentoring

Hier mache ich dich zum Phyto-Profi. Ich begleite dich ein Jahr und bringe dir alle Skills bei, die du für einen sicheren Umgang und wirkungsvollen Einsatz von Phytotherapeutika und ätherischen Ölen benötigst. Auch ohne medizinische Vorkenntnisse! Die sind nämlich auch Inhalt des Mentorings! Das ist momentan einzigartig auf dem Online-Markt 💎
Dabei ist mir hier der persönliche Austausch sehr wichtig!
Wir treffen uns in einem intensiven Zoom-Live einmal im Monat. Zusätzlich kannst du mir in der Telegram-Gruppe jederzeit und immer! Fragen stellen und bekommst innerhalb kürzerster Zeit Antwort von mir. Die kleine und feine Community unterstützt sich hier gegenseitig!

Sollte keine der Ratenzahlung für dich möglich sein, dann teile mir dies mit - wir finden für alles eine Lösung 😉


Ich freue mich sehr, dich persönlich kennen zu lernen um mit dir gemeinsam die Reise anzutreten damit du:

Mit Pflanzenwissen heilen lernst!

Herzliche Grüße – SALVE
Deine Natascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member