EP114: Brand Shootings - Learn from my Mistakes and save some Money
.jpg?auto=compress&w=800&fit=max&dpr=2&fm=webp)
Hey Rebel,
ein Shooting kann so viel mehr sein als nur schöne Bilder! In dieser Folge nehme ich Dich mit hinter die Kulissen meiner eigenen Brand Shootings und teile die wichtigsten Learnings – inklusive der kleinen Stolpersteine, die ich heute anders angehen würde. Egal, ob Du privat ein Shooting planst, als Frau in Szene gesetzt werden willst oder deine Brand authentisch präsentieren möchtest: Mit den richtigen Tipps und der optimalen Vorbereitung holst Du das Maximum aus deinem Shooting raus.
Love❤️,
Elina
Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Opens in a new window) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.
Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.
Join the Tribe (Opens in a new window)
Already a member? Log in (Opens in a new window)