Zum Hauptinhalt springen

Neue Projekte - Steady abgestaubt

Moin Crew,

hoppla, was ist denn hier los? Jap, genau das hab’ ich mir auch gedacht - war doch mal 'ne Website, oder? Und abermals jap.

War.

Hat irgendwie nicht so den Nerv bei mir getroffen.

Lange habe ich damit geliebäugelt, auf Patreon loszulegen. Warum? Keine Ahnung. Vermutlich, weil es mehr Leute kennen.

Und dann las ich, dass immer mehr bekannte Blogs in Richtung Steady rutschen ... oder rutschten.

Auch wenn Steady irgendwie wie der kleine Bruder (oder die Schwester) von Patreon wirkt und ich nicht so ganz zufrieden mit der Optik bin - so hab’ ich mich doch von meiner Website verabschiedet. Und mache hier nun weiter.

Und was jetzt?

Tja, ich habe vor einer Weile damit begonnen, hier meinen Roman zu platzieren - das bleibt aber aus. Wer mich bereits unterstützt, bekommt diesen dennoch.

Wer hier neu ankommt, kann lesen, was bisher veröffentlicht wurde. Nicht mehr, nicht weniger.

Denn Stabenwelt Blog wird jetzt etwas anders laufen:

  1. Ich überarbeite sämtliche Seiten, die nach außen wirken sollen

  2. Es gibt keine Muss-Pakete mehr - man kann alles lesen.

  3. Wer mich unterstützen will, darf das freiwillig tun

  4. Es gibt ein paar Experimente, die ich mit zwei Bereichen von Interesse wagen will

Als Vater und Elternteil ist natürlich vollkommen logisch, das regelmäßiges posten eher nicht so drin ist.

Deswegen schreibe ich die Blogartikel auch vor :)

Die Geschichten und Auszüge ebenfalls. Soweit machbar - logisch, oder? Dafür habe ich neue Kategorien - welche das sind, sieht man dann im Laufe der Zeit. Und was meint der Kerl jetzt mit Experimenten?

Überraschen lassen. Nein, ernsthaft - ich will zwei kleine Reisen unternehmen, von denen ich eine bereits einmal begonnen hatte.

1. Der Gnomenaufstand - vom Leben mit einem Wirbelwind

2. Mindestens minimal - vom Chaoten zum Ordnungsfanatiker?

Und der Rest ist (sind) Geschichte/n :)

Wir lesen uns!

Bildquelle Teaser:

https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/spielzeugsteine-auf-dem-tisch-mit-wort-neuem-spiel_11260635.htm#fromView=search&page=1&position=37&uuid=6f5d9163-6a3e-41f8-b0ab-bb89f3624e23 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stabenwelt Blog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden