Zum Hauptinhalt springen

eine neue Folge "Zuhausegeboren"!

Liebe Zuhausegeboren-Community!

Ihr habt es vielleicht bemerkt, ich bin in den letzten Wochen leider immer noch nicht zu meinem normalen Podcastrhythmus zurück gekommen.
Wird auch noch ein bissl dauern, fürcht' ich.
Aber heute gibt es endlich mal wieder eine neue Folge, die ich schon lange machen wollte. Ich interviewe einen Gynäkologen aus Wien, Dr. Christian Macho. Das ist einer, der Hausgeburten gut findet und reflektiert mit dem Thema Ultraschall und Pränataldiagnostik umgeht.

Kommende Woche wird es eine Folge mit AMELIE aus Nürnberg geben, das ist die Hebammenstudentin, die mich auf die Idee mit dem Podcast gebracht hat. Sie wird auch von ihrer Zeit bei mir im Praktikum erzählen, was sie da alles so erlebt hat und wie das für sie als Studentin war.

Danke, dass ihr mir trotz gerade ziemlicher Lücke treu geblieben seid! Das motiviert mich sehr, weiter zu machen und dran zu bleiben.

Eure Hebamme

Margarete

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Zuhause geboren - der Podcast von Hebamme Margarete Wana und diskutiere mit.
Mitglied werden