Zum Hauptinhalt springen

Terminverschiebung - Raum der Seelenentwicklung auf den 26. September 2024 um 19 Uhr

Ein herzliches Hallo in die Runde,

da ich noch nicht wieder in meiner Kraft bin habe ich mich entschieden den Termin auf den 26. September um 19 Uhr zu verlegen.

Ich Danke für euer Verständnis.

Zum Element Erde gehören die Energiekreisläufe der Milz und des Magens.

Und was hat das mit Seelenentwicklung zu tun? Die Milz beherbergt den Intellekt, der für das Lernen verantwortlich ist. Wie gut hast Du aus Deinen Erfahrungen gelernt und daraus Dinge verändert. Das natürlichste der Seele ist es sich den Lernaufgaben im Menschsein zu stellen.

Je stärker Deine Milzenergie ist umso besser kannst Du Dich auf die Aufgaben konzentrieren, die Du Dir als Seele im menschlichen Körper vorgenommen hast zu erfahren und um über Dich hinaus zu wachsen.

Ich freu mich auf Dich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Herzmensch

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Zeitlos-einfach sein und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden