Zum Hauptinhalt springen

Alles neu beim Andreas und der Neurotainment Mail !

Ist dir aufgefallen, dass es schon seit Monaten keine neue Neurotainment Show mehr gab? Und sogar noch länger keine neue Neurotainment Mail?

Wie schon so oft in meinem Leben mache ich hier einen auf Möchtegern-Phönix - bin erst länger nicht mehr da und komme dann mit neuen Ideen aus der Asche hervor ;-) So auch jetzt.

Aber ohne dich jetzt mit allen neuen Ideen zuschütten zu wollen, in dieser Mail erstmal das Wichtigste zur Neurotainment Mail:

  • Dieser Newsletter hat einen neuen Anbieter. Früher war ich bei der Firma Clever Reach, jetzt bin ich bei Steady. Das spart mir persönlich etwas Geld und ist auch leichter für mich in der Erstellung von neuen Mails.

  • Für dich ändert sich damit das Design und vielleicht musst du deinem Mail-Programm auch sagen, dass das keine Spam-Mail ist, falls diese Nachricht nun dahin verschoben wurde.

  • Es wird gleich mehrere Versionen einer Club-Mitgliedschaft geben, aber dazu in einer späteren Mail mehr. Wenn du jetzt schon neugierig bist, schau ruhig mal auf meiner Website vorbei: www.simon.vision (Öffnet in neuem Fenster)

  • Wie immer kannst du diesen Newsletter unten mit nur einem Klick wieder abbestellen - aber keine Sorge, ich werde auch zukünftig nicht täglich schreiben :-)

  • NEU ist, dass ich dir hier in Zukunft nicht nur News zu mir senden möchte, sondern dir auch Tipps schicken werde, die die Zukunft (vielleicht) ein bisschen besser werden lassen. Lass dich überraschen.

Weitere Neuerungen das nächste Mal.

Die Zukunft ist frei.

Andreas Z. Simon

Kategorie Neuigkeiten und Termine

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Andreas Z. Simon und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden