Zum Hauptinhalt springen

Neue Mitgliedschaften 2024!

Eine Frau auf ein Bein stehend von der Seite. Sie macht eine Fitnessübung.

Nach einer längeren Pause habe ich meine Mitgliedschaften hier bei Steady überarbeitet und neu erstellt. Warum ich eine Pause gemacht habe, darüber schreibe ich ein anderes Mal ;-)).

Zuerst möchte ich dir vorstellen, was ich DIR jetzt bieten kann.

ÜBER 100 FITNESSVIDEOS!
Diejenigen, die mir in der Pandemie-Zeit gefolgt sind, wissen es: In dieser Zeit habe ich über 100 Fitness-Videos produziert, viele davon sind auf YouTube zu finden. Jedoch sind über 80 dieser Videos nur exklusiv für Mitglieder in meinem geschlossenen Mitgliederbereich hier bei Steady verfügbar. Jetzt habe ich meine Mitgliedschaftspläne überarbeitet, um alles einfacher und übersichtlicher zu gestalten. Zudem bietet die Plattform Steady mittlerweile viele weitere Möglichkeiten, von denen ich Gebrauch machen werde! Hier verbergen sich ein Schatz an Wissen und Übungen, der nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden!

Durch den Zugriff auf eine Vielzahl von Trainingsvideos und Materialien in meiner neuen Mitgliedschaft erhältst du nun mehr Wert für dein Geld und unterstützt mich dabei, meine Arbeit im Bereich Online Fitness fortzusetzen und mit anderen zu teilen.

Persönlicher Unterstützung
Als Mitglied erhältst du auch die Möglichkeit, mir jederzeit Fragen zu stellen und individuelle Wünsche zu äußern. Ich stehe persönlich zur Verfügung, um sicherzustellen, dass dein Training optimal auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.

Durch die Kombination aus Bequemlichkeit, Vielfalt an Trainingsinhalten und persönlicher Betreuung bietet das Training zu Hause mit mir als Trainerin eine einzigartige und effektive Möglichkeit, deine Fitnessziele zu erreichen. Ich bin jederzeit per E-Mail erreichbar, um deine Fragen persönlich zu beantworten und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Für mich zählt die individuelle Betreuung und das Erreichen deiner Fitnessziele mehr als eine große Anzahl von Followern in den sozialen Medien. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir an deiner Gesundheit und Fitness zu arbeiten.

Es bereitet mir Freude, anderen zu helfen und sie zu unterstützen!


Kategorie Newsletter & Blogtexte

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Fit mit Ylva /ONLINE FITNESS und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden