Zum Hauptinhalt springen

Ein bisschen wie du - OUT NOW!

Ab heute könnt ihr meine neue Single “Ein bisschen wie du” überall streamen, downloaden usw. Ein riesengroßes DANKE geht an dieser Stelle raus, an euch, die mich hier seit kurzem unterstützen. Es werden so einige zukünftige Schritte Stück für Stück etwas realistischer und das gibt mir ein klein wenig inneren Frieden, da ich unfassbar viele Ideen habe, die ich gern mit euch umsetzen möchte. Je mehr wir hier auf Steady werden, desto größer können die Schritte und Projekte werden. Ihr, die ihr jetzt schon - quasi von Anfang an -dabei seid, gebt mir da ein gutes Stück Hoffnung, dass am Ende alles klappen kann, was an manchen Tagen so unwahrscheinlich aussieht. DANKE!

Und wo ich schon sentimental werde - hier das Lyric-Video zu meiner neuen Single.

https://www.youtube.com/watch?v=D_05R3Q72Qw (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von wylhem und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden