Zum Hauptinhalt springen

9. Ist Fülle der Bösewicht?

In dieser Podcast-Episode tauchen wir tief in das Thema "Fülle" ein und wie es unser Verhältnis zu Geld und Wohlstand beeinflusst. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse, die mein eigenes Verständnis von Fülle verändert haben.

Es beginnt mit der Offenbarung, dass ich reich bin, und wie dieser Moment meine Sicht auf Geld und Wohlstand grundlegend verändert hat. Das war ein Schlüsselmoment für mich, denn ich komme aus einem Hintergrund, in dem Geld immer ein Problem war und nie ausreichend schien.

Sind Fülle und Reichtum wirklich böse?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden