Zum Hauptinhalt springen

5. Never give up, never!

Heute nehme ich euch mit in einen sehr persönlichen Prozess.

Es geht darum, dass du dich selbst und deine Verbindung zu dir selbst nie aufgeben darfst. Wann habe ich mich verloren, und wie hole ich mich wieder zurück? Sei gespannt auf neue Techniken die ich dir mit an die Hand gebe, und die helfen werden, dir deinen eigenen Raum zu nehmen und dich selbst zu priorisieren.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Daniela Batista dos Santos - WONDER WOMAN (PREMIUM PODCAST) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden