Zum Hauptinhalt springen

Live-Webinar Psyche

Kommst du mit auf die Wissensreise Etappe Psyche?

Liebe Mitreisende, lieber Mitreisender,

auf die immer lauter werdende Bitte hin, habe ich es endlich geschafft, das Webinar zum Thema Psyche zu erstellen. Wenn du dabei sein möchtest, meld dich gerne per Email bei mir an.

Ich freue mich total auf das neue Format: Etappen der Wissensreise 😊

Etappe Psyche:

  • Psychopathologischer Befund  

  • Schizophrenie 

  • Affektive Störungen  

  • Persönlichkeitsstörungen

Wann?  11. März 2023, 12:00 – ca. 14:00

                (wahrscheinlich eher etwas länger)

Wo?         Online per Zoom

Investition?  39 Euro für Newsletter-Emfänger  

                  Als Podcast-UnterstützerIn sparst du 3 Euro und zahlst  

                  statt 39 Euro 36 Euro.

Wofür?

                  Live-Teilnahme bei Zoom

                  + Aufzeichnung

                  + Präsentationsunterlagen

Bist du dabei?

Dann meld dich gerne per Email bei mir an (TanjaLoiblHP@gmail.com (Öffnet in neuem Fenster)).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wissensreise für angehende HeilpraktikerInnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden