Zum Hauptinhalt springen

Meeting der Wissensreise-Unterstützer

Happy new Year und willkommen an Bord ;-)

Ist das nicht ein toller Start ins neue Jahr? Wir beginnen direkt mit einem Treffen :-)

Am Montag, 2. Januar 2023, 18:00 Uhr.

Schreib mir gerne, ob du teilnehmen möchtest, dann sende ich dir direkt den Einladungslink.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle direkt hier auf der Seite eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster), egal ob monatlich oder jährlich.

Danach melde ich mich nochmal bei dir und sende dir den Einladungslink zu.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen, und natürlich freue ich mich auch, dich als alten Hasen bzw. alte Häsin wiederzusehen!

Komm gut in das neue Jahr! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen (z. B. dass du 2023 DEINE HP-URKUNDE in den Händen hältst ;-) ).

Alles Liebe,

Tanja

Kategorie Meeting

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Wissensreise für angehende HeilpraktikerInnen und diskutiere mit.
Mitglied werden