Zum Hauptinhalt springen

Meeting der "Wissensreise"-Unterstützer - Stell deine Fragen

Hey ho, willkommen an Bord ;-) 

Es ist wieder an der Zeit für ein Meeting der "Wissensreise"-Unterstützer.

Wir treffen uns am Montag, 3. Oktober 2022, 18:00 Uhr.

Nur schonmal für deinen Kalender, Einladungslink folgt noch.

Es wäre super lieb, wenn du mir für meine Planung kurz schreibst, ob du teilnimmst.

Du bist noch kein Mitglied und möchtest trotzdem dabei sein?

Kein Problem. Wähle bis spätestens Freitag, 18 Uhr, eine Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster), egal ob monatlich oder jährlich.

Danach melde ich mich nochmal bei dir.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen, und natürlich freue ich mich auch, dich als alten Hasen wiederzusehen!

Viele Grüße,

Tanja

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wissensreise für angehende HeilpraktikerInnen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden