Zum Hauptinhalt springen

Ein Tag aus Sicht des Herzmanns.

Der Wecker klingelt. Wir kuscheln noch einen Moment und stehen dann auf. Während ich den Kaffee aufsetze, geht die Herzfrau ins Bad, macht sich fertig. Ich lasse den Kater, der miauend vor der Terrassentür steht, nach draußen.

Als die Herzfrau wieder da ist, gebe ich noch ihr Teesieb in ihr Teeglas und gehe dann auch ins Bad.

Dann trinken wir in Ruhe unseren Kaffee bzw. Tee. Sie hat allerdings nicht viel Ruhe, und so stehen schon bald der Laptop und die Büroblume auf dem Esszimmertisch.

Während ich anwaltlichen Kram erledige, telefoniere und Sachen sortiere, überweist sie Rechnungen, bucht Zahlungseingänge und stellt die Route für später zusammen. Ob sie nachher mit mir fährt, ist noch nicht klar, sie kann sich noch nicht entscheiden, spricht aber immer von wir.

-------------------------------------

Um weiter lesen zu können, freue ich mich, wenn Du Mitglied wirst!

Komm mit! (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden