Zum Hauptinhalt springen

Sendepause.

Ihr Lieben,

das hier ist mein erster Post, an dem ich zwar viel überlegt habe, aber ihn nicht wie die anderen vorgeschrieben habe, obwohl er doch irgendwie so besonders ist.

Schon seit einigen Wochen schreibe ich nicht mehr regelmäßig (Ihr werdet es bemerkt haben) und ich werde Euch fleißigen Lesern nicht mehr gerecht. Und mir so auch nicht.

Daher und weil im wirklichen Leben auch einiges los ist, habe ich entschieden, dass ich hier erstmal eine Pause einlege.

Jetzt könnte man die ersten aufschreien hören: Ha, das konnte ja auch nichts werden. Bloggen….

Nö. Ich komme wieder!

Denn nein, ich möchte das Schreiben, meinen Blog hier nicht einfach aufgeben. Denn das Schreiben macht mir Spaß! Es ist wie ein Ventil, Tagebuch und manchmal sehe ich Dinge nach dem Schreiben ganz anders.

Also! Bis ganz bald, genießt die Zeit!

Lucia ❤️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden