Zum Hauptinhalt springen

(R)Auszeit

Passend zum Kalenderblatt "Rauszeit" machen wir einen Kurzurlaub am Meer.

Vor einigen Wochen habe ich diese kurze Auszeit einfach gebucht, mein Herzmann hat sein Okay gegeben. Er weiß nur, dass wir an Tag X ans Meer fahren. Der Rest ist eine Überraschung. Ein Mal verplappere ich mich und er weiß nun auch, dass wir in die Niederlande fahren.

Freitag.
Bei strahlendem Sonnenschein fahren wir los. Nachts hat es noch geregnet, die Straßen sind feucht und glitzern in der Sonne. Nachdem wir erst morgens früh gepackt, Brote geschmiert und Kaffee gekocht haben, sind wir dennoch zeitig losgekommen. Abends hatte ich noch fix einen Nudelsalat zusammengeworfen und ein paar meiner Klamotten rausgelegt. Der Rest wanderte morgens in Koffer und Taschen. Es war Herzmanns Premiere, erst am Abreisetag zu packen.

Nach zweieinhalb Stunden Fahrt, wir haben nach kurzer Zeit die Brote gegessen und mittlerweile die Jacken ausgezogen, machen wir eine erste kurze Pause. An der Raststätte gehen wir zur Toilette und holen uns einen Kaffee. Den trinken wir im Auto, essen Schokolade dazu und fahren dann weiter. Erst eine Viertel Stunde vor Ankunft kann mein Herzmann auf dem Navi sehen, wo wir die nächsten Stunden verbringen werden. Er freut sich :)

Von der Autobahn runter leuchten strahlend gelb die Osterglockenfelder. Wahnsinn!

Bist Du neugierig, wie es weitergeht? Dann werd Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Ja, ich will weiterlesen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden