Zum Hauptinhalt springen

Schwimmen.

Leute!

Ich muss Euch was erzählen.

Vor 6 Jahren habe ich einen Schwimmkurs gemacht. Danach war ich auch dann regelmäßig mit Mama, Schwesterherz, Schwägerin schwimmen, zumindest dort, wo ich stehen konnte. Durch diverse Viren war schwimmen eine Zeitlang nicht möglich, ich habe mich auch nicht weiter darum gerissen. Schwimmbad war wieder nicht so meins. Ich war also lange nicht mehr schwimmen. Und dann mal wieder mit den Kindern und dem Herzmann. Wieder war sie da. Angst. Blockade im Kopf. Ich konnte mich nicht überwinden. Es ging nicht. Ich kam mir richtig doof vor. Aber es ging nicht. Ich wusste, ich kann es. Aber es ging nicht, konnte mich nicht ins Wasser legen und losschwimmen.

Du bist neugierig, wie es weitergeht? Dann werde doch Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Hier weiterlesen! ❤ (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden