Zum Hauptinhalt springen

Stand der Dinge.

Hello!

Mal ein kleines Pieps von mir.

Im Moment ist es hier ruhiger als sonst. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, jede Woche einen Beitrag hochzuladen. Das ist gar nicht meine Art.

Ich schreibe zur Zeit eine Beispielwoche (Trommelwirbel) für einen anderen Blog!*freu* Und das ist doch etwas zeitaufwändig. Diese Beispielwoche kannst Du dann ganz bald schon hier lesen. For free =)

Was sonst noch so los ist bei uns…

Heute ist es draußen stürmisch, und es sind 10 Grad. Es ist Januar.

Am Wochenende hatten wir -5 Grad, Schnee, und sind viel Schlitten gefahren. Das war schön!

 Ich selbst bin seit Wochen erkältet. Mal geht’s etwas besser und ich denke, es ist weg. Dann friere ich einen Moment oder kriege Wind ans Ohr, und schon geht’s mir am nächsten Tag wieder schlechter. Und ich kann Dir sagen: Es. Nervt.

Heut Morgen kam mir der Gedanke dazu, dass etwas nicht raus will, nicht fließen kann, ich etwas nicht loslasse. Da mache ich mir dann später mal Gedanken zu. Außer dem Schleim weiß ich nämlich noch nicht, was nicht fließt.

Auf Grund von Ohrenschmerzen und meiner Erkältung verbringe ich heute Morgen meine Zeit auf dem Bett, umgeben von Laptop, Blöcken, um mir was zu notieren, und mit Tee und Halsschmerztabletten. So ist es ganz gemütlich. Eigentlich wollte ich Mamma Mia gucken, aber auch der Herzjunge ist heute zu Hause geblieben. Er hat seit heute früh Magen-Darm-Probleme. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Und ja, ausnahmsweise arbeite ich heute im Bett. Homeoffice muss ja auch Vorteile haben.

Mmmh. Was noch?!

Seit Ende letzten Jahres, genaugenommen seit dem 30.12. ist unser Kater Leonardo verschwunden. Der Herzjunge hat ihn wie immer nach draußen gelassen und seit dem haben wir ihn nicht mehr gesehen. Ob er sich an Silvester vor den Raketen erschrocken hat? Oder noch mit der Nachbarskatze unterwegs ist? Mit der hatten ihn nämlich die Nachbarn gesehen. Jedenfalls ist immer noch ein kleines bisschen Hoffnung da, dass er bald einfach wieder vor der Tür sitzt, uns vorwurfsvoll anschaut und er einfach wieder da ist.

Sinn-Volles gibt’s hier heute leider nicht. Ganz bald dann wieder =)

Lies gerne nochmal einen alten Beitrag und mach eine kurze Pause von Deinem Alltag.

 

 oder

 

Bis ganz bald!

Ich freu mich!

Lucia

 

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden