Zum Hauptinhalt springen

Von einem Freitag zu Dritt und einem Schulfest

Der Morgen startet wie immer. Als die Kinder aus dem Haus sind, packt der Herzmann die letzten Geschenke fürs jüngste Herzmädchen ein, ich erledige ein wenig Haushalt.
Dann fährt er los meine Sommerreifen holen, aufs Auto montieren und bringt dann die Winterreifen wieder zurück. Ich bereite inzwischen Zitronenkuchen und einen halben Waffelteig zu. Die zweite Hälfte verrühre ich, als der Herzmann mir die größere Schüssel und ein Paket Zucker von meiner Mama mitbringt. Dort parkten die Reifen über den Winter, daher passte das ganz gut, dass er mir von dort Zucker mitbringen konnte.

Nachmittags ist das Schulfest der Schule des Herzmädchens. In der Woche hatten sie Projekt-Woche. Sonntags noch hat das Herzmädchen überhaupt keine Lust. Ich spiele schon mit dem Gedanken, sie den Rest der Woche einfach abzumelden.

Du bist neugierig, wie es weitergeht? Dann werd Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Ja, ich will weiterlesen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von WirZweisindFünf und diskutiere mit.
Mitglied werden