Zum Hauptinhalt springen

Natürliche Verhütung NFP wie ich verhüte (Artikel + Podcast)

Warum natürlich verhüten, wenn es doch Pille und Co gibt. Das möchte ich erst einmal klar stellen.

Ich möchte nicht, dass mein Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht gebracht wird und auch nicht, dass die Inhaltsstoffe so mancher Verhütungsmittel die Abläufe in meinem Körper verändern oder behindern oder gar verhindern.

Alle Vorgänge in unserem Körper haben einen Sinn und sind zu etwas gut. Warum in ein perfektes System eingreifen, wenn es andere Wege gibt. Auch auf lange Sicht hin gesehen, macht es mehr Sinn sich mit seinem eigenen Körper auseinanderszusetzen. Den eigenen Körper besser kennenlernen und wissen wann er wie reagiert.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Mama Sein, Mama Alltag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das wilde Leben - Realtalk, Realtext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden