Zum Hauptinhalt springen

April 23: The Nature Journal Circle ◯

Zoomlink weiter unten! Diesem Samstag um 9 Uhr findet wieder via Zoom der monatliche "Nature Journal Circle ◯ statt. Dieses mal mit einer gemeinsamen Challenge!

4 Grüne Punkt oben und ein großer oranger Punkt rechts. Darüber steht in drei Zeilen:April Nature Journal Circle Steady Zoom treffen Banner. 14. NJ Circle Treffen.

Herzlich Willkommen im April 2023, liebe Steady Supportis!
Tausend Dank fürs mit dabei sein, unterstützen und die Welt ein bisschen wilder machen

April-Thema

Die Nature Spot Challenge!

Meine kreative Routine aufrecht halten ist eine meiner größten Hürden beim Nature Journaling. Entweder kommen mir im Alltag Dinge dazwischen, oder es ist doch unpraktisch und kompliziert die Malsachen mitzunehmen, ich weiß nicht, was ich journaln soll oder ich schaff es einfach nicht mir 15min Zeit zu nehmen.
Kennst du das?

Letztens hat Bethan (Journaling with Nature Podcast) (Öffnet in neuem Fenster) Lisa Spengler (Öffnet in neuem Fenster) und ihre "Nature Spots" Idee vorgestellt. Das scheint mir die perfekte Übung zu sein, um genau diese Probleme in Angriff zu nehmen!

Deshalb werden wir uns am Samstag um 9 Uhr morgens via Zoom zusammen diese Methode näher anschauen und wer mag kann in eine gemeinsame Challenge für den Mai starten!

Vorbereitung:
Diesmal kannst du gerne schon ein paar Dinge bereit legen, wenn du hast: Aquarellfarben, Pinsel & Wasser, Tape/Malercrep zum Festkleben, eine Schere und Aquarellpapier ( Din A3 oder größer, wenn du hast. Wir können auch mit kleineren Stückchen arbeiten oder du nimmst dein normales Journal.)

Also, kommt gerne vorbei, alles Steadys sind herzlichst willkommen! Wir freuen uns auch besonders über neue Gesichter!

Wenn du wissen willst, wie diese Treffen ablaufen und was wir da so machen:

Hier gehts zu den bisherigen Aufzeichnungen (geheim auf YouTube) und zum Zoom-Link: (einfach am Samstag um 9 Uhr drauf klicken.)

Hier entlang:

Um zu den Links zu gelangen, musst du Steady-Mitglied werden. So machst DU die Arbeit von Wieder Wilder Werden erst möglich! Dank

Mitglied werden! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Steady Exklusiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden