Zum Hauptinhalt springen

Workshop Nature Journaling ::Anfangen:: (12. Mai)

Endlich startet wieder ein Anfänger*innen Workshop! Wenn du schon länger überlegt hast ins Nature Journaling einzusteigen, aber noch nicht deinen Startpunkt gefunden hast: HIER ist er! :D

Freitag,  12. Mai 2023
von 19 - 21 Uhr
online via Zoom.

Kosten: 39€ (Angebot bis Sonntag, 7.Mai.23 23:59Uhr.) Danach 49€.

Als Newsletter-Abonnent *in bekommst du mit dem Code "MAUERSEGLER23" 5€ Rabatt!

Starte JETZT dein Nature Journaling Abenteuer!

Du hast schon von diesem “Nature Journaling” gehört und willst endlich mal wissen, was das genau ist und wie das geht? In diesem Online-Workshop lernst du alles, was du brauchst, um endlich LOSLEGEN zu können!

Du bekommst:

  • 2 Stunden Online-Input rund ums Nature Journaling via Zoom

  • digitales Arbeitsheft “Finde dein Warum" fürs Nature Journaling

  • 32 Seiten Skript zum Kurs

  • Video-Aufzeichnung des Kurses

  • Austausch in der Gruppe

Und ganz wichtig:

Es sind KEINERLEI Vorkenntnisse notwendig! (Mega!)
Du musst kein extra Material kaufen!
Es geht NICHT darum hübsche Bilder zu malen. ( eh klar! <3)

Du lernst in 2 Stunden alles, was du brauchst, um endlich mit dem Nature Journaling loslegen zu können! Egal, ob du schon erste Erfahrungen gesammelt hast noch komplett neu bist: Nach diesem Workshop wird es dich so sehr in den Fingern jucken, dass du dein Journal nicht mehr aus der Hand legen magst :D

Inhalt des Workshops

  • Was ist ein Nature Journal eigentlich? (und was nicht?)

  • Wie und wo fange ich an?

  • Warum es lohnt es sich so mit dem Nature Journaling anzufangen?

  • Was brauche ich für Materialien?

  • Wo kann ich überall Journaln?

  • “Ich kann nicht zeichnen…” // “Ich habe kein Talent..” wie kann ich trotzdem (erst recht!) ein Nature Journal starten?

  • Grundpfeiler des Nature Journalings // Anleitung / How-to

Ich würde mich riesig freuen DICH mit dabei zu haben!
Wenn du noch Fragen hast, antworte gerne einfach auf diese Email.
Eine Umarmung von Herzen!

Bleib schön wild!
Deine Verena

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden