Zum Hauptinhalt springen

Folge 005: Naturverbindung Drinnen?

Es gibt eine neue Folge vom exklusiven Podcast für alle Steady Supporter*innen! Hören könnt ihr sie weiter untem im Post oder direkt auf Spotify (Öffnet in neuem Fenster)!

Diesmal nehme ich euch mit in meine Gedanken zu: wie kann Naturverbindung in den eigenen vier Wänden gelingen?
Ich lag über eine Woche mit C im Bett und war von der Außenwelt isoliert.

In dieser Folge teile ich alle meine Tipps, Vorbereitungen und Ideen, wie du das Drinnensein auch als naturliebender Mensch genießen kannst und deine Verbindung zur Natur nicht abreißen und sogar noch stärken kannst!

Spoiler: Nature Journaling hat mich mal wieder gerettet! :)

 Höre hier in die neueste Folge rein!

Um diesen Beitrag weiter lesen zu können, musst du Mitglied werden. So machst DU die Arbeit von Wieder Wilder Werden erst möglich! Danke!

zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Private NJ Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden