Zum Hauptinhalt springen

Kalender-Abos werden eingestellt

Liebe Abonnenten,

aufgrund der schwachen Resonanz habe ich mich schweren Herzens entschieden, das Angebot, Eure Kalender zu abonnieren, nun zu beenden. 

Es bringt deutlich mehr Aufwand als Nutzen mit sich. Ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt, aber offensichtlich möchten die meisten meiner Stammkunden jedes Jahr erneut im Shop bestellen und haben kein Interesse an einem Abonnement.

Sehr schade… und besonders für Euch, meine treuen Abonnenten, tut es mir aufrichtig leid. Bitte kündigt Eure Abos hier bei Steady so schnell wie möglich, damit nicht ein weiteres Mal der Jahresbetrag abgebucht wird. 

Ich werde das kleinste Support-Paket „Just for Fun“ allerdings weiterlaufen lassen, dann hättet Ihr auch in Zukunft die Möglichkeit, mich ein bisschen zu unterstützen. Ihr könntet also auch einfach zum Paket „Just for Fun“ wechseln. Darin wird es dann spezielle Rabattcodes exklusiv für Abonnenten geben.

Vielen, vielen Dank für Euren tollen Support und Eure Treue! :-)

Herzliche Grüße,
Anette

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wi-La-No | Minimalistische Wandkalender & vieles mehr und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden